Digitale Meetings attraktiv gestalten

Do, 04.11.2021 | 17-20 Uhr | Online

Zusatzveranstaltung vom Nachbarschaftsheims Neukölln e.V.

Digitale Meetings werden auch nach Corona eine Rolle spielen in unserem Alltag. Umso wichtiger ist es, sie interessant und ansprechend zu gestalten mit einem maximal produktiven Outcome (z.B. bei Vereinsversammlungen oder digitalen Workshops).

In dem Kurs werden Tipps und Tricks für die digitale Moderation vermittelt, Tools vorgestellt, die der Entscheidungsfindung und des produktiven Austausches im digitalen Raum dienen und die die soziale Interaktion fördern. In dem Kurs geht es darum Gruppen im digitalen Raum produktiv zu animieren und zu moderieren. Die TN werden perfekt vorbereitet sein sowohl technisch, als auch inhaltlich abwechslungsreiche und zielgerichtete digitale Meetings halten zu können.

Dozent: Daniel Szabó de Bucs | 4 UStd. | 12 TN

Ort: Online via Zoom. Link wird nach Anmeldung und rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn versendet.

Die Anmeldung erfolgt über eine E-Mail an: vereint@nbh-neukoelln.de. Dies ist eine Zusatzveranstaltung des Nachbarschaftsheims Neukölln und findet nicht in Zusammenarbeit mit der VHS statt. Deshalb erfolgt die Anmeldung bitte nur direkt über uns.